Das Trainerteam bleibt an Bord!

Volker Kemnitzer und Lutz Wirth geben Zusage für die nächste Saison

(Fast) pünktlich zum Start ins Punktspieljahr 2023 haben wir gute Neuigkeiten zu verkünden: Volker Kemnitzer wird die erste Mannschaft auch in der Kreisligasaison 2023/24 coachen. Mit VfB-Legende Lutz Wirth wird zudem sein kongenialer Partner bei der Mannschaft bleiben.

Kemnitzer kam im vergangenen Sommer als Nachfolger von Aufstiegs- und Klassenerhaltscoach Thomas Wind zum VfB und kann schon jetzt auf einige Erfolge zurückblicken: Im Sommer wurde direkt der Titel in der Freiluftstadtmeisterschaft geholt, im Winter folgte dann auch der gleiche Titel im Hallenfußball. Unter seiner Leitung holten die Rothosen in dieser Saison bislang in 18 Spielen starke 12 Siege, 1 Unentschieden und 5 Niederlagen. Damit steht man auf einem überragenden dritten Tabellenplatz.

Wir wünschen Volker sowohl für die Restsaison als auch die nächste alles Gute, viel Spaß mit der Mannschaft und maximalen Erfolg!

Vielen Dank auch an unsere Freunde von Anpfiff.info für das Bild, unter folgendem Link gibt es zudem ein aktuelles Videointerview mit unserem Coach. Dafür ist eine Anmeldung bei anpfiff.info erforderlich.

Zum Video: https://www.anpfiff.info/sites/team/start.aspx?SK=10&Lg=420&Tm=188&Ver=123&Sais=124