WERDE VEREINSMITGLIED UND TEIL DER VfB-FAMILIE

vfb-heim-biergarten

Unser Verein lebt von engagierten Mitgliedern wie Dir. Egal, ob Du selbst auf dem Platz stehst oder unsere Spieler von den Rängen aus unterstützt – als Mitglied beim VfB wirst Du Teil einer einzigartigen Fußball- und Vereinsfamilie.

Profitiere von Ermäßigungen und sichere Dir Eintritts- und Dauerkarten zu günstigen Mitgliedertarifen. Gleichzeitig hast Du die Chance, Deine Ideen einzubringen und den Verein in verschiedenen Ausschüssen mitzugestalten.

Ob zu anstehenden Veranstaltungen oder Vereinsaktivitäten – Du erhältst exklusive Mitglieder-Briefe und bist damit immer auf dem neuesten Stand über das Vereinsleben.

Du willst Teil der VfB-Familie werden?

Ganz einfach!

Lade einfach den Mitgliedsantrag herunter, fülle ihn aus und lass ihn uns zukommen. Dann können wir Dich schon bald als neues Mitglied willkommen heißen!

Entweder per E-Mail an info@vfb-helmbrechts.de oder per Post an:

VfB Helmbrechts 98 e.V.
Mitgliederverwaltung
Pressecker Straße 18
95233 Helmbrechts

Beitragsstruktur

Mitgliedsart

Betrag pro Jahr

Beitrag Erwachsene

58,00€

Beitrag Jugendliche (14-18 Jahre)

30,00€